In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Mittwoch, 27. April 2022

Unser Aufenthalt im Disneyland

Den heutige Nachmittag durften wir ebenfalls im Disneyland verbringen. Nachdem wir unser Mittagessen verspeist hatten, machten wir uns auf die Suche nach weiteren Achterbahnen. Ebenfalls besuchten wir viele kleine Souvenir-Shops, in denen wir kleine Andenken kauften. Abgesehn von den Minimouse-Ohren, welche wir anfangs gekauft hatten, hatten wir jetzt auch Kuscheltiere. Aufgrund der vielen Leuten waren auch die Wartezeiten dementsprechend lange, doch beim Grossteil der Bahnen lohnte es sich, diese zu Kauf zu nehmen. Am Abend besuchten wir ein Lokal im Bercy Village. Das Essen sowie auch das Lokal waren sehr gut. Als Abschluss unseres letzten Abends durften wir auf Kosten von Heidi ein Glace aussuchen. Heidi hat uns auf unserer Reise zum Ziel einer Parisreise stets unterstützt und war jederzeit Stammkundin, sei es bei einem Adventsmarkt oder auch bei anderen Anlässen. Der letzte Abend war nun leider auch schon vorbei und wir rücken nun leider immer näher ans Ende unserer Parisreise an. Von Vera und Serena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen