In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Donnerstag, 28. April 2022

Im Louvre

 Wir standen um 9.15 pünktlich draussen am Hotel.Wir gingen mit der Metro in den Louvre. 

Als erstes gingen wir in das Gebäude mit der Mona Lisa. Ich verstehe persönlich nicht, was so wertvoll an diesem Gemälde sein soll. Dannach konnten wir uns noch allein im Louvre aufhalten. Jedoch gingen wir nicht weiter Kunstwerke begutachten, sondern machten zuerst eine kleine Pause. Wir waren überrascht, als wir uns wieder erholt hatten und weitergingen, dass das Louvre so viele verschiedene Abteilungen enthält. Am Schluss gingen wir noch Essen für den Z'mittag kaufen oder für die lange Rückfahrt und gingen schliesslich wieder.

Von Silvan











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen