In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Samstag, 23. April 2022

Planänderung 😪


Hier noch das aktuelle Tagesprogramm, auf dem man die Zeiten fürs Frühstück sowie die Besammlungszeiten und Metrolinien sehen kann. Die aufmerksamen Leser unter euch werden sofort gemerkt haben, dass das Programm etwas anders aussieht als ursprünglich. Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr haben wir ein Mail vom Eiffelturmteam erhalten mit der Info, dass sie am Sonntag ab 14 Uhr keine Leute mehr auf den Turm lassen d.h. alle Tickets ab 14 Uhr sind nicht mehr gültig und werden storniert🤬😭.Einen Grund haben sie nicht genannt, ausser dass der Eiffelturm ab 17 Uhr komplett geschlossen wird🤯 warum auch immer. Wir haben sofort versucht, 17 Tickets für einen anderen Tag zu erwerben, aber... aussichtslos😡. Wir mussten deswegen das Programm kurzfristig ummodeln und werden dafür eine Seinebootsfahrt machen⛴️ zusätzlich den Trocadéro besuchen und wenigstens den Eiffelturm aus der Nähe (aber halt nur von unten) bestaunen. Schade, schade und ein grosser Ärger für uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen