In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Donnerstag, 2. Mai 2019

❤️ Dank

Liebe Doris
Vielen Dank für die grossartige Organisation unserer Reise. Dir ist es zu verdanken, dass alles so reibungslos geklappt hat und bestens durchdacht war. Ich bin so dankbar, für deine Hilfe und deinen wahnsinnigen Einsatz.

Liebe Gaby
Herzlichen Dank für die enorme Unterstützung. Dein Finanzmanagement, deine Medienkompetenz und dein unermüdlicher Einsatz während der ganzen Zeit sind unglaublich.

Liebe Kathrin
Auch dir ein grosses Dankeschön für deine tolle Mithilfe und deine wertvolle Unterstützung. So lässig, dass du mitgekommen bist.

Liebe Anita
Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du erneut mit nach Paris gekommen bist. Deine Hilfe vor und während der Reise war sensationell. Die liebevoll zusammengestellten Bags für alle Teilnehmer waren eine mega schöne Überraschung.

M-E-R-C-I beaucoup mes amies!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen