In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Mittwoch, 1. Mai 2019

Disneyland Nachmittag

Zwischen 13 und 14 Uhr mussten wir uns bei den Lehrern melden. Danach konnten wir uns mit den 20€, die wir am Morgen bekommen haben, ein leckeres/teures Mittagessen kaufen.
Mit vollem Magen ging es weiter mit Schlange-stehen.
Leider gab es bei 2 Bahnen technische Probleme, nachdem wir schon lange angestanden sind. 
Um 17 Uhr startete die Disney-Parade.
Viele bekannte Figuren aus Filmen präsentierten sich vor der grossen Menschenmenge. Sie tanzten, lachten und posierten auf ihren riesen grossen Wagons.
Nachdem alle beim Treffpunkt eintrudelten, ging es weiter zum Abendessen.
Dort konnten wir zwischen Pizza, Pasta und Sandwiches auswählen.
Dann fuhren wir mit dem Zug wieder zurück ins Hotel.

Anamarija, Anouk, Celine und Fabienne









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen