In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Mittwoch, 1. Mai 2019

Disneyland

IRON MAN DIES IN THE NEW AVENGERS FILM!!!!

Heute waren wir im Disneyland, da die Lage am 1. Mai kritisch war und wir nichts riskieren wollten. Der Morgen war wie immer viel zu früh, doch daran waren wir mittlerweile fast schon gewöhnt. Es ging für uns zuerst auf eine ca. einstündige Reise mit dem Zug, um zum etwas ausserhalb gelegenen Disneyland zu kommen. Zuerst kam wieder die lästige Sicherheitskontrolle wie sie eigentlich überall stattfand. Von dort aus konnten schon das riesige Eingangstor begutachten. Nachdem wir dann auch noch den zweiten Eingang durchquert haben könnten wir auch schon das riesige Schloss sehen. Zuerst jedoch wendeten wir uns jedoch der Indiana Jones Achterbahn zu, die sich ganz am anderen Ende befand. Diese Bahn testeten wir gleich vier mal auf verschiedenen Sitzten. Am meisten Spass machte uns jedoch die Star Wars Bahn. Nach all dem Spass folgte dann die Heimreise. Davor haben wir jedoch noch im Disneyland Znacht gegessen.













Von David, Enea, Tobias und Yannis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen