In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Samstag, 24. November 2018

Unser Einsatz beim Kerzenziehen

Am Samstagnachmittag war ein weiterer Einsatz für die Seku@Paris - Gruppe geplant:
 Zusammen mit Frau Steiner haben Leah, Silas, Tim und Adrian das öffentliche Kerzenziehen betreut.
Über den ganzen Nachmittag kamen viele Besucher, welche Kerzen nach Lust und Laune herstellen konnten.
Für die Kafistube haben Livia, Winona und Laura Kuchen gebacken. Auch dieses Angebot wurde rege genutzt, sodass ein weitere Batzen ins unsere Reisekasse fliessen.
Wir danken allen kleinen und grossen Kerzenziehern für den Besuch bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen