In den Frühlingsferien 2022 begeben wir uns für einen Sprachaufenthalt nach Paris.
Wir sind die Klasse 3A der Sekundarschule Uhwiesen.
Vielleicht hast du Lust mitzulesen, wie wir uns darauf vorbereiten und was wir in Paris alles erleben werden.

Freitag, 9. November 2018

Dachsemer Weihnachtsmarkt

Wir sind ja fleissig am Arbeiten. Und das nicht ohne Grund:
Am Dachsemer Weihnachtsmarkt werden wir 2 Stände betreiben, an denen wir all unsere Produkte anbieten, um den Erlös in die Reisekasse für Paris fliessen zu lassen.

Was wir alles produziert haben und was wir noch herstellen werden für den Verkauf, werden wir gerne noch hier veröffentlichen. Erstmal aber ist es wichtig, dass du dir  das Datum dieses Anlasses ROT in der Agenda eintragen kannst:
Wir freuen uns wahnsinnig auf ganz viele Besucher am 1. Dezember im Chratzhöfli in Dachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen